Einladung zur Mitgliederversammlung

und zum Gottesdienst aus Anlass des Kolping-Gedenktages am Sonntag, den 02.Dezember 2018

Ich lade alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung (MV) und zur Feier des Kolping-Gedenktages ein. 

Für die MV ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

  • Berichte des Vorstandes, des Kassiers, der Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstandes
  • Ehrung von langjährigen Mitgliedern
  • Beratung von Anträgen aus dem Teilnehmerkreis

Daneben soll auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Kinder und Jugendliche sind herzlich willkommen.
Für ihre Unterhaltung stehen Spiele etc. im Gruppenzimmer zur Verfügung. Ebenso sind die Ehegatten und Partner selbstverständlich recht herzlich eingeladen.

Die Wurzel der Menschheit ist die Familie.

A. Kolping

Nutzen wir alle die Gelegenheit, uns wieder einmal als große Familie zu erleben.
Auch Gäste, die bei dieser Gelegenheit Kolping und die Kolpingsfamilie Reichenau kennen lernen wollen, sind herzlich willkommen.

Aus Anlass des Kolping-Gedenktages feiern wir um 10 Uhr einen Gottesdienst im Münster St. Maria und Markus.

Die MV findet im Haus der Begegnung “St. Pirmin” statt und beginnt um 11:15 Uhr nach dem Gottesdienst.